Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Balda mit 90 Euro fair bewertet


23.12.1999
Bank Julius Bär

Die Analysten der Investmentbank Julius Bär stufen die Aktie des Kunststoff-Spezialisten Balda (WKN 521510) auf „Strong Buy“ hoch.

Das Unternehmen gelte als einer der führenden Lieferanten für Zubehörteile für Konzerne wie Nokia, Ericsson, Siemens und Motorola. Die Experten prognostizieren der Mobilindustrie für die kommenden Jahre Wachstumsraten von über 40 Prozent zu. Aufgrund des nachfragebedingten Kapazitätsengpasses bestehe momentan kein Preisdruck.

Das zum Börsengang angekündigte Umsatzwachstum von 50 Prozent bis 2002 könne aus heutiger Sicht auf 60 Prozent bis 2001 angesetzt werden. Für die kommenden drei Jahre erwarten die Experten ein Gewinnwachstum von 140 Prozent. Somit ergäbe sich für die Aktie ein fairer preis von 90 Euro.

Angesichts der hervorragenden Gewinnaussichten könne dem Anleger ein Einstieg in den Balda-Titel empfohlen werden.


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
20.04.2012, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Turbo-Optionsschein auf Balda
26.01.2012, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Turbo-Optionsschein auf Balda
31.08.2005, X-markets by Deutsche Bank
Neue Balda-Optionsscheine emittiert
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG